Thema:
Re:Was an Bord der Seawatch 3 wirklich passiert ist flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.07.19 18:28
Antwort auf:Re:Was an Bord der Seawatch 3 wirklich passiert ist von Maxiplus

>>>Ich denke, da liegst Du falsch. Die sind gewiss nicht schlechter informiert als wir, zumindest, bevor sie sich von ihrem Heimatland aus auf den Weg machen.
>>
>>Ich hab zwar wirklich keine Lust, aber - hast du dich auch nur einmal darüber mit Jemand unterhalten, der diesen Weg hinter sich hat?
>>Oder woher nimmst du deine Gewissheit?
>>
>Es wird Dich nicht überraschen, dass ich darauf mit "Nein" antworten muss. Aber falls Du besser informiert bist, kannst Du mich gerne daran teilhaben lassen. Ich bin durchaus dafür offen, meine Standpunkte zu ändern.


[https://www.zeit.de/politik/2018-07/seenotrettung-afrika-mittelmeer-florence-kim]

Ein Artikel von vielen. Vielleicht solltest du auch ein paar Artikel zu dem Thema lesen, bevor du einfach etwas aus der Luft heraus behauptest.
Alternativ kannst du mich gerne mal in München besuchen und dich dort mit den Leuten unterhalten, mit denen ich zu tun habe und bei deren Schicksalen es jedem anständigen Menschen die Luft nimmt.


< antworten >