Thema:
Re:Rechtsfahrgebot flat
Autor: Stitch
Datum:12.07.19 17:21
Antwort auf:Re:Rechtsfahrgebot von 17383

>Weiß ich gar nicht. Ich guck ja gern solche “What I like about Germany as an XYZ” und oft wird da gelobt, wie sehr gut die Deutschen Autofahren würden. Da geht es dann soweit, dass da von einem “Choreografiertem Ballet” gesprochen wird ;-) Gut, soweit würde ich nie gehen, aber wenn Deutschen etwas gut abgeht, dann ist es sich an Regeln halten und vor allem andere Regelbrecher entsprechend zu Maßregeln. Siehe dieser Thread hier :-D

Eben, ich bekomme immer mit wie sich Menschen aus anderen Ländern über uns lustig machen weil wir so verbissen und regelfixiert sind. Gerade im Straßenverkehr würde uns ein wenig mehr Gelassenheit gut stehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >