Thema:
Re:Ich sehe das nicht so wie du flat
Autor: MattR
Datum:12.07.19 16:11
Antwort auf:Re:Ich sehe das nicht so wie du von Fritz Schober

>>>>Die Lässigkeit sowas ignorieren zu können ist eins, aber das teilweise aggressive Verhalten ist einfach nur wahnsinnig gefährlich. Was bringt mir die Lässigkeit oder das "Recht", wenn der Drängler dann mangels Sicherheitsabstand einem im Heck hängt?
>>>
>>>Is mir egal was der an meinem Heck macht. Ich kann mit keiner Fahrweise jemand dazu bringen einen Sicherheitsabstand einzuhalten.
>>
>>Schneller fahren
>
>Weder kann noch will ich 240 km/h fahren. Der wird also so oder so drängeln.
>Alles über 130 km/h kriegt man bei Unfall eine Teilschuld.
>
>[https://www.focus.de/finanzen/recht/gerichtsurteile/autobahn-unfall-bei-mehr-als-130-km-h-ist-man-mit-schuld-wenn-es-kracht_id_3488552.html]
>
>Wieso soll ich mich also juristisch schlechter stellen nur weil jemand einen nervösen Gasfuß hat?


Damit du den gewünschten Abstand bekommst

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >