Thema:
Re:Was an Bord der Seawatch 3 wirklich passiert ist flat
Autor: Sachiel
Datum:12.07.19 15:43
Antwort auf:Re:Was an Bord der Seawatch 3 wirklich passiert ist von Maxiplus

>>Glaubst du die haben ein Portal in dem sie sehen wie viel Prozent durchkommen? Ich würde mich keine Minute in so ein Boot setzen auf dem offenen Meer, selbst wenn ich wüsste dass da in ner Stunde oder so ein größeres Boot kommt. Und die Schleuser werden denen erzählen was auch immer sie hören wollen wenn sie damit Kohle verdienen können.
>>
>Man unterschätzt leicht, wie weit verbreitet moderne Kommunikationsmittel selbst in Afrika sind. Man kann davon ausgehen, dass Menschen, die eine Entscheidung zur Migration über das Mittelmeer treffen, vorher adäquat darüber informiert sind. Was wir wissen, wissen die auch.
>
>>Ich verstehe ja wirklich woher diese Logik kommt und ich habe sie auch schon von Menschen gehört die ich nicht absolut zynisch einschätze, aber für mich kann ich mir absolut nicht vorstellen dass das irgendwas bringen würde, außer ertrunkene Menschen.
>>
>
>Mal abwarten, wie sich die Zahlen entwickeln. In letzter Zeit ging der Trend ja nach unten.


Also wenn die wissen, was wir wissen, dann ist denen klar, dass das im besten Fall Russisch Roulette ist mit dem Zonk als Hauptpreis und im schlimmsten Fall der sichere Tod. Die kommen dann warum noch mal genau?


< antworten >