Thema:
Re:Führungsebene abschaffen flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.07.19 15:31
Antwort auf:Re:Führungsebene abschaffen von Doc Ower

>Ja, das funktioniert aber nur bei Leuten, die wirklich auch Verantwortung übernehmen wollen. Ich arbeite derzeit ja in einem größeren Mittelständler, und hier gibt es viele viele Leute die in so einer Situation wie der deinigen total überfordert wären.
>Die meisten hier sind froh, weder den Hut für etwas aufzuhaben noch wirklich Verantwortung für Dinge zu übernehmen, deren eindeutige Verantwortung nicht vorher sauber definiert ist. Die Arbeiten in ihrem Bereich, sind da auch sehr gut und fühlen sich wohl, aber die sind happy dass Entscheidungen und Verantwortung von den Vorgesetzten getragen werden.
>Ich bin ja eher auf deiner Linie (darum such ich ja grad was neues), aber ich versteh schon auch die andere Seite.
>

also ich hab "die andere Seite' ausprobiert (Agentur) und bin überhaupt nicht damit klar geworden. alle anderen aber auch nicht. furchtbares Hühnerhaufenarbeiten.

ne, lockerere Hierarchien sind schon auch was Gutes.




< antworten >