Thema:
DHL flat
Autor: Rjinswand
Datum:12.07.19 15:01
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Ich hatte Kram bei IKEA bestellt. Vereinbarter Liefertermin sollte heute sein, wobei ein Teil per Spedition kommen sollte und der Rest per DHL. Laut Sendungsverfolgung soll kurz nach 9, und damit ein wenig nach der Lieferung der Spedition, ein DHL-Lieferversuch stattgefunden haben. Angeblich habe man meinen Namen weder an der Klingel noch am Briefkasten finden können. Hm. Ich frage mich, wie es all die anderen, inkl. der anderen Lieferanten kurz zuvor, haben schaffen können, mich zu erreichen. Nach Telefonat mit der Hotline soll es morgen einen weiteren Zustellversuch geben.
Irgendwie läuft es beim DHL-Versand hier seit ein paar Monaten nicht so optimal. Fast jedes zweite Paket an die einzige Packstation der Stadt wurde aus verschiedensten Gründen umgeleitet.


< antworten >