Thema:
Ich sehe das nicht so wie du flat
Autor: EBlues2000
Datum:12.07.19 14:53
Antwort auf:Es wird Zeit für ein Tempolimit auf der Autobahn von Derrick

Das ist ja interessant: Ich fahre täglich genau dieselbe Autobahn wie du, auch zur selben Zeit, und kann deinen Eindruck nicht bestätigen.

Ich finde nicht, dass hier aggressiver gefahren wird als anderswo, und auch über die freien Abschnitte freue ich mich. Gerade auch, weil die Tempolimits auf diesem Autobahnabschnitt teilweise wirken, als wären sie ohne Sinn und Verstand vom Zufall gewählt. Ich fände es viel besser, sie würden den Verkehr einfach frei laufen lassen - gerade auch im Berufsverkehr!

Ansonsten habe ich gerade was Drängler betrifft mittlerweile ein dickes Fell und bin sehr gut darin, sowas weg zu ignorieren. Wie die Martina Schwarzmann schon sagt:
Es muss einem auch einfach mal was wurscht sein können :-)


< antworten >