Thema:
Re:Was an Bord der Seawatch 3 wirklich passiert ist flat
Autor: enju
Datum:12.07.19 14:43
Antwort auf:Re:Was an Bord der Seawatch 3 wirklich passiert ist von Maxiplus

Glaubst du die haben ein Portal in dem sie sehen wie viel Prozent durchkommen? Ich würde mich keine Minute in so ein Boot setzen auf dem offenen Meer, selbst wenn ich wüsste dass da in ner Stunde oder so ein größeres Boot kommt. Und die Schleuser werden denen erzählen was auch immer sie hören wollen wenn sie damit Kohle verdienen können.

Ich verstehe ja wirklich woher diese Logik kommt und ich habe sie auch schon von Menschen gehört die ich nicht absolut zynisch einschätze, aber für mich kann ich mir absolut nicht vorstellen dass das irgendwas bringen würde, außer ertrunkene Menschen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >