Thema:
Re:Es wird Zeit für ein Tempolimit auf der Autobahn flat
Autor: Superfrog
Datum:12.07.19 13:49
Antwort auf:Re:Es wird Zeit für ein Tempolimit auf der Autobahn von wantan

>Man sollte eher den permanenten Mittelspurfahrern/schleichern nochmal deutlichst eintrichtern dass es ein Rechtsfahrgebot gibt und diese viel härter bestrafen.

Ja, allerdings. Unglaublich nervig, gerade für Leute wie mich, die mangels PS nicht permanent schnell auf der linken Spur unterwegs sind, sondern auch gern mal zügig in der Mitte vorankommen wollen.

Ich habe ja nichts dagegen, dass sie in der Mitte fahren, wenn nichts Schnelleres von hinten kommt. Aber wenn man wegen ihnen ABBREMSEN (und/oder ganz links überholen) muss, obwohl rechts alles frei ist, ist es Hass pur.

Die meisten merken nicht mal, dass sie sich falsch verhalten und anderen auf den Sack gehen. Dumme Menschen.


< antworten >