Thema:
Re:Die Dinger sind RL-Microtransactions flat
Autor: KikjaR
Datum:12.07.19 13:39
Antwort auf:Re:Die Dinger sind RL-Microtransactions von wantan

>>>>>>Wenn so'n Ding vor der Tür steht kann ich kaum dran vorbeigehen, und ich bin auch schon zu oft schwach geworden.
>>>>>
>>>>>Dir ist schon klar dass deren Tragkraft nicht unbegrenzt ist?
>>>>>Kein Wunder dass die nur drei Monate halten.
>>>>
>>>>Ist Pfombo denn (immer noch) fett, oder ist das nur ein Forumsmythos?
>>>>
>>>>Y17
>>>
>>>Das war schon immer eine urbane legende. Such doch einfach mal nach einem Video auf Youtube von ihm und überzeuge dich selbst ;)
>>>
>>>z.B. hier: [https://www.youtube.com/watch?v=W4q4uhPxQxQ]
>>
>>Nur isser das eben nicht. Der im Video ist son Fernseh C-Promi, welcher mal vor Jahren keck in einer Sendung herausposaunte, er wäre dieser forumsbekannte Pfombo, der hier mit aberwitzigen Geschichten und Anekdötchen zu Ruhm kam.
>>Seitdem macht die Verwechslung halt die Runde und dieser Trant schmückt sich seither mit falschen Federn.
>
>Warum plauderst du hier einfach alles ohne Spoilerwarnung aus? :( ist auch nicht die feine Art.


Weil‘s an der Zeit ist, die Dinge hier mal klarzustellen. Das hat sich der Dicke einfach verdient!1


< antworten >