Thema:
Hehlerware? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.07.19 13:10
Antwort auf:Wie funktionieren Betrugsmaschen auf Amazon? von Deadly Engineer

Auf Amazon kann ja jeder Eumel mit ner Steuernummer nen Shop aufmachen. Letztens auch diesen tragbaren Synthesizer von teenage engineering für 400 Euro gesehen, ein Drittel des eigentlichen Listenpreises. Da ist wohl irgendwo was vom Laster gefallen.

Am besten wäre es sogar, die Betrüscher hätten zwei miteinander verzahnte Betrugsmaschen am laufen; einmal wo man sich teuren Amazon-Shit an Fake-Adressen bzw. irgendwelche arglosen Trottel liefern lässt, und den dann widerum im Marketplace verkauft, wo man aber eigentlich meinen sollte, das sowas im System von Amazon selber irgendwelche red flags auslösen sollte, aber meines Wissens nach kann man da immer noch bspw. stabil Nazi-Memorabilia kaufen, ohne das es wen juckt. Oder, mein absoluter Fav: Die 15-Euro-Macheten für den kleinen Riot daheim, ohne Altersüberprüfung. Hahahaha. Amazon ist weird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname