Thema:
Re:Kennt ihr auch diese "immer 120km/h Fahrer" flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.07.19 12:58
Antwort auf:Kennt ihr auch diese "immer 120km/h Fahrer" von Telemesse

>Mir begegnen die irgendwie relativ häufig. Also ich meine die Spezies, die absolut immer 120kmh fährt. Egal ob unbeschränkt, Baustelle oder Tempolimit. Überall wird stoisch mit konstanter Geschwindigkeit durchgerumpelt. Dabei geht der Blick stur geradeaus. Selbst wenn man neben denen ist schaffen die es nicht mal zur Seite zu schauen und kleben auch häufig stoisch auf der linken Spur. Wenn man dann endlich mal an denen vorbeikommt dauert es maximal bis zur nächsten 80 km/h Baustelle und die kommen wieder mit 120km/h an einem vorbeigerödelt.

Die sind ja wenigstens konsequent. Was ich überhaupt nicht verstehe sind diejenigen, die mal mit 110 km/h rechts fahren, dann fünf Minuten später mit 180 an dir vorbeirasen, nur um sich wieder bei 120 km/h irgendwo zu beruhigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname