Thema:
Re:Die Dinger sind RL-Microtransactions flat
Autor: Derrick
Datum:12.07.19 11:46
Antwort auf:Re:Die Dinger sind RL-Microtransactions von sidekick-x-

>>Also die Public E Scooter. Sie sind ähnlich aufdringlich u verführerisch wie ein kostenpflichtiger XP-Boost in Spielen. Wenn so'n Ding vor der Tür steht kann ich kaum dran vorbeigehen, und ich bin auch schon zu oft schwach geworden. Ich stimme zwar allem zu was Derrick sagt, is mir aber meist egal.
>>
>>Ich muss aufhören mit dem Scheiß, sonst werd ich noch arm. Teufelszeug!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich bin zu ländlich, wie funktioniert das?
>Die stehen da rum und dann? Kann man die mit einer App entsperren und bezahlen oder wirft man da oldschool 2€ ein :)?


Alles mit App. Man scannt nen QR Code des Scooters der das Ding öffnet. In der App hat man seine Kreditkarte hinterlegt. Dann stellt man das Teil bei Ende ab und sagt der App das man fertig ist. Dann muss man noch ein Foto von dem Scooter über die App machen. Fertig.


< antworten >