Thema:
Re:Guckt hier eigentlich jemand "The Masked Singer"? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.07.19 11:18
Antwort auf:Re:Guckt hier eigentlich jemand "The Masked Singer"? von JPS

>>Das Original ist ja wohl in den USA ziemlich gut angekommen, aber was Pro7 da wieder draus gemacht hat, ist schon schwer durchzustehen. C-Promi Jury und mehr Werbung als eigentliche Schow.
>
>Keine Ahnung wie das Original ist, aber das Konzept wie ich es bei Pro7 bei der ersten Show gesehen habe irgendwie nicht sonderlich spannend.
>
>Wirkt alles extrem in die Länge gezogen, dadurch dass wohl immer nur ein "Promi" aufgedeckt wird - man soll also tatsächlich eine zweistellige Stundenzahl investieren nur um am Ende zu erfahren welche Pro7-Z-Promis mehr schlecht als recht in einem Kostüm gesungen haben?
>
>Wo ist da der Reiz? Wenn das pro Sendung jeweils am Schluss komplett aufgedeckt würde, so dass jede Show für sich steht, könnte man das vielleicht bei ganz viel Langeweile anschauen - wobei auch dann fragwürdig wäre warum man Z-Promis bei ihren Gesangsauftritten beobachten wollte - mit dem aktuellen Konzept, bei dem man möglichst lückenlos jede Folge schauen müsste, sehe ich aber ein sehr schlechtes Verhältnis aus Spannung / Unterhaltung / Zeitaufwand und habe mich gefragt wie das in anderen so ein Erfolg sein konnte.


Ja dieses langezogene Konzept gefällt mir auch nicht, haben das auch immer nur in der Mediathek durchgespult, ausser gestern und das war schon eine Qual.


< antworten >