Thema:
Re:Es wird Zeit für ein Tempolimit auf der Autobahn flat
Autor: Derrick
Datum:12.07.19 11:10
Antwort auf:Re:Es wird Zeit für ein Tempolimit auf der Autobahn von suicuique

>>>>>>>>Und wie gesagt, diese Denke dass man auf der Autobahn einfach Stoff ohne Limit geben kann, würde mit der Zeit auch abeben wenn es eben ein grundsätzliches Limit gibt.
>>>>>>>
>>>>>>>Und hier kann man geteilter Meinung sein.
>>>>>>
>>>>>>Wieso?
>>>>>
>>>>>Weil nur Kontrollen das ändern was Du andeutest.
>>>>>Wie gesagt Drängelverstoße findest Du auch in Abschnitten mit Tempolimits zu Hauf.
>>>>>Regeln haben nur Konsequenz wenn sie kontrolliert werden.
>>>>>Einfach neue aufzustellen in der Hoffnung dass allein die Existenz dieser eine Mentalitätsänderung nach sich ziehen wird ist nur eins: Hoffnung.
>>>>
>>>>Davon rede ich doch die ganze Zeit schon. Tempolimits in Zusammenspiel mit saftigere Strafen. Ist doch klar dass das einher gehen muss.
>>>
>>>Nein das ist eben aus deiner Forderung ganz und gar nicht klar!
>>
>>Ich schreib gleich im ersten Posting dass es saftigere Strafen geben soll weil Tempolimit alleine nicht reicht. Wenn dir das zu wenig ist, sorry, die Korinthenkackerei spiel ich nicht mit.
>
>Die Unterscheidung zwischen Kontrolle und Regeln ist keine Korinthenkackerei.
>Wenn Du diesen fundamentalen Unterschied nicht begriffen hast, können wir die Unterhaltung in der Tat beenden.


"Dann noch saftigere Strafen wie man das auch aus anderen Ländern kennt mit besseren und öfteren Kontrollen und dann würde sich so mancher genau überlegen ob er noch Vollgas gibt."

Da war auch nichts angedeutet wie du in deiner Antwort darauf sagst sondern da hab ich das klar angesprochen. Also ja, die Unterhaltung ist damit beendet.


< antworten >