Thema:
Re:Es wird Zeit für ein Tempolimit auf der Autobahn flat
Autor: Derrick
Datum:12.07.19 10:52
Antwort auf:Re:Es wird Zeit für ein Tempolimit auf der Autobahn von suicuique

>>>>Und wie gesagt, diese Denke dass man auf der Autobahn einfach Stoff ohne Limit geben kann, würde mit der Zeit auch abeben wenn es eben ein grundsätzliches Limit gibt.
>>>
>>>Und hier kann man geteilter Meinung sein.
>>
>>Wieso?
>
>Weil nur Kontrollen das ändern was Du andeutest.
>Wie gesagt Drängelverstoße findest Du auch in Abschnitten mit Tempolimits zu Hauf.
>Regeln haben nur Konsequenz wenn sie kontrolliert werden.
>Einfach neue aufzustellen in der Hoffnung dass allein die Existenz dieser eine Mentalitätsänderung nach sich ziehen wird ist nur eins: Hoffnung.


Davon rede ich doch die ganze Zeit schon. Tempolimits in Zusammenspiel mit saftigere Strafen. Ist doch klar dass das einher gehen muss.


< antworten >