Thema:
Re:Einfach alle Autobahnen auf vier Spuren verbreitern. flat
Autor: Derrick
Datum:12.07.19 10:43
Antwort auf:Einfach alle Autobahnen auf vier Spuren verbreitern. von Pezking

>Drängler nerven mich auch wie Sau. Finde deren Verhalten auch kreuzgefährlich.
>
>Aber mit solchen Situationen werde ich immer nur auf zweispurigen Autobahnabschnitten konfrontiert, bzw. auf dreispurigen wenn die rechte Spur komplett mit LKWs verstopft ist.
>
>Mehr Spuren -> mehr Platz -> weniger Gedrängel.


Stimmt nicht. Auch auf 4 spurigen Abschnitten erlebe ich solchen Kram jede Woche.

>Tempolimit würde da nix bringen, denn diese Spackos drängeln auch in Baustellen, in denen nur Tempo 80 oder weniger erlaubt ist.

Wie gesagt, Tempolimits und viel krassere Strafen. Das würde imo ganz klar was bringen.


< antworten >