Thema:
Re:Schöne Konversation mit einem Radfahrer eben. flat
Autor: Gwen
Datum:12.07.19 10:39
Antwort auf:Schöne Konversation mit einem Radfahrer eben. von Pezking

Hatte letztens auch so eine schöne Konversation mit einer Radfahrerin.

Ich laufe mit meinen beiden Hunden auf dem sehr schmalen Gehweg, links von mir der Radweg.

Meine Hunde schnüffeln rechts an den Gebüschen rum, Radfahrerin kommt mir auf dem Gehweg entgegen und maul mit an, dass ich doch Platz machen soll. Ich weise sie auf den Radweg hin, ihre Antwort:"Da darf ich nicht fahren, weil ich auf der falschen Seite fahre!"

Es folgten wüste Beleidigungen und sie fuhr weiter auf dem Gehweg.

Oh und noch eine zweite Begegnung mit einer Fußgängerin, wieder auf einem schmalen Gehweg. Hunde laufen links von mir, bzw. wir stehen, weil die beiden rumschnüffeln, Fußgängerin kommt mir entgegen, erst etwas versetzt von mir und dann wechselt sie genau auf meine Linie und maul mich an, dass ich doch mit meinen Hunden beiseite gehen soll und das obwohl rechts von mir genug Weg übrig war, dass sie einfach an mir hätte vorbei laufen können :)

Menschen sind dumm.


< antworten >