Thema:
Re:Y Kollektiv in Ostritz aufm Rechtsrockkonzert flat
Autor: D@niel
Datum:12.07.19 10:07
Antwort auf:Y Kollektiv in Ostritz aufm Rechtsrockkonzert von Pfombo

>[https://youtu.be/ypxkGrrB99I]
>
>Bin kein Riesenfan von dem Channel, is mal Hit, mal Miss. Und Dennis Leiffels hat sich bei der Drachenlord Doku auchn fragwürdigen Ruf eingehandelt.


Fragwürdig ist gut. Der Typ hat sich unter dem Deckmäntelchen des Journalismus am "Drachengame" beteiligt. Sprich er hat den Drachenlord an seinem Wohnort gegen seinen ausdrücklichen Willen belästigt. Ich fand das damals so ekelhaft und beschämend, dass der Typ bei mir jeden Kredit verspielt hat.

Was hat er denn rausgefunden? Das beim Nazi-Konzert Nazis sind? Aber ja, Mut gehört dazu, um bei so einer Veranstaltung aufzutauchen um zu berichten.


< antworten >