Thema:
Re:Hamburg - Reeperbahn/Millerntorplatz - was abends tun flat
Autor: Steppenwolf
Datum:12.07.19 05:51
Antwort auf:Hamburg - Reeperbahn/Millerntorplatz - was abends tun von René Meyer

>Bin ja am Wochenende in Hamburg (s. Veranstaltungen-Thread im Smalltalk), das erste Mal seit vielen Jahren, schlafe am Millerntorplatz und hätte spätabends, so ab 22 Uhr, noch 1-2 Stunden Zeit, mir etwas anzuschauen. Möglicherweise hätte ich auch Sonntagmorgen noch 1-2 Stunden.
>
>Ich würde wohl einfach zur Reeperbahn und zum Hafen gehen; aber vielleicht gibt es etwas Bestimmtes, Lohnenswertes? Kann man in die Elbphilharmonie als "Tourist"?


Spätabends so ab 22 Uhr reichen 1-2 Stunden locker aus um als „Tourist“ einfach zur Reeperbahn zu gehen und sich was „anzuschauen“. Möglicherweise reicht „die Kraft“ dann aber Sonntagmorgen nicht mehr für 1-2 Stunden. Dann kannst Du aber einfach zum „Hafen“ gehen.


< antworten >