Thema:
Re:Österreich ist wirklich eine Bananenrepublik flat
Autor: ChRoM
Datum:11.07.19 21:06
Antwort auf:Re:Österreich ist wirklich eine Bananenrepublik von Gaius B.

>Du bist dir doch selber gar nicht so sicher ob diese Umgehungskonstruktionen tatsächlich illegal sind.

Aber das ist doch der Punkt, dass sich die Parteien das selbst erlauben. Bananenrepublik eben. Du echauffierst Dich übrigens doch auch über Großspenden, die bis jetzt gar nicht verboten waren. Also was denn nun?

>UND offenbar gibt es im Nationalrat auch keine Mehrheit hier ein neues Gesetz diesbezüglich zu schaffen. Warum? Wahrscheinlich weil sich alle Parteien irgendwo eines solchen Konstrukts bedienen.

Bananrepublik. I rest my case.

>Ach so, darum geht es dir. Die bösen linken und ihre Fake News Freunde von den Medien sind allesamt Heuchler und sehen die Skandale nur bei den armen, armen Konservativen und Rechten. Cry me a river...

Ganz ehrlich: Auf Untergriffigkeiten auf dem Niveau hab ich wenig Bock. Immerhin ist das Gespräch erstaunlich lange sachlich geblieben, auch wenn es ein wenig frustrierend ist, gegen eine Mauer anzureden, der Malversationen egal sind, solange sie links passieren. Aber irgendwie auch faszinierend, wie manche die Fakten so lange zurechtbiegen, bis sie in ihr Weltbild passen. Danke für das Gespräch, schönen Abend.


< antworten >