Thema:
Irreführende Werbung flat
Autor: Pfombo
Datum:11.07.19 17:53
Antwort auf:Re:iPhone kaputt! (Teil 2) von Kilian

Hatte letzt erst zufällig dieses Video gesehen [https://www.youtube.com/watch?v=ctGhcJ9jIqo], und danach lese ich von deinem Schadensfall. Ich würde NIE ein Handy unters Wasser packen, wär mir einfach zu riskant. Aber in der Tat suggeriert die Werbung, dass das geht (zumindest in den Fällen aus obigem Video, keine Ahnung, ob's entsprechende Spots/Bilder auch von Apple gibt). Und Uhren nimmt meist mit ins Wasser... hatte ich zumindest immer mit meinen Plastik-G-Shocks gemacht als Jugendlicher, und da is auch nie was passiert.

Ich wüsste gern, ob man auch hier in D gegen den Hersteller klagen kann... macht man ja hier eher selten.

PS: Ah, ich sehe, du hast ja ein Apple-Beispielvideo verlinkt.


< antworten >