Thema:
Re:Wir haben nen X1 x-drive 20d (Fährt meine Frau) flat
Autor: MattR
Datum:11.07.19 17:36
Antwort auf:Re:Wir haben nen X1 x-drive 20d (Fährt meine Frau) von Telemesse

>>Meiner Erinnerung nach gab es anfangs nur den 2.5 und den 3. imho hieß es man wolle den Wagen höher positionieren und deshalb keine kleinere Motoren anbieten.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Der 2.2 kam definitiv gleich am Anfang sonst hätten wir ja keinen bekommen können;-)
>
>Habe gerade noch mal nachgeschaut. Im ersten Jahr kamen 2.2i, 2.5i und 3.0i alle als Reihensechszylinder. Der 2.0i mit 4 Zylinder kam erst später.
>[https://www.auto-motor-und-sport.de/marken-modelle/bmw/z4/e85/technische-daten/]


Würde auch ins Bild passen keine 4 Zylinder mehr im Gegensatz zum z3.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >