Thema:
Re:iPhone kaputt! (Teil 2) flat
Autor: Kilian
Datum:11.07.19 17:13
Antwort auf:Re:iPhone kaputt! (Teil 2) von Melanie

>Ich hab das unten ja schon geschrieben, die Art und Weise, wie Apple das bewirbt, ist nicht ok.

Allerdings. Irgendwie ärgere ich mich gerade immer mehr. Überlege, ob ich da noch mal vorbeischaue und mir erklären lasse, wie man etwas als "2m wasserdicht für 30 Minuten" bewerben kann, ohne dass das Gerät Belastungen, die man als Laie als weitaus geringer einstufen muss, aushält.

Diese Policy mit den Feuchtigkeitssensoren ist ja noch aus einer Zeit, in denen die Geräte partout nicht mit Wasser in Berührung kommen durften. Das ist ja seit dem iPhone 7 und seiner Einstufung als IP67 passé...

>Aber trotzdem find ich es auch ein bisschen strange, dass Du einen so teuren Elektroklotz mit ins Wasser nimmst. Junge! Hast Du denn kein Quietscheentchen?

So wird es beworben und diese Freiheit habe ich mir genommen. Nicht zum ersten Mal und auch schon mit dem iPhone X. Ich war dabei weit davon entfernt, es in den Bereich zu bringen, den Apple als Maximalbelastung angibt, insofern tue ich mich schon schwer, mir in meinem Verhalten etwas vorzuwerfen.

>Aber wie auch immer, tut mir leid wegen der Fotos und der Kohle fuers neue Telefon. Aber Leben geht weiter, Kopf hoch.

Auf jeden Fall. Danke! :)


< antworten >