Thema:
Re:Imo untauglich für die Stadt flat
Autor: next-friday
Datum:11.07.19 15:37
Antwort auf:Re:Imo untauglich für die Stadt von K!M

>Was de Verkehr angeht versagt die Polizei in Frankfurt auf ganzer Linie. Falschparken, überhöhte Geschwindigkeit, über rote Ampeln fahren, Gegenrichtung in Einbahnstraßen sehe ich JEDEN TAG. Es wird nicht kontrolliert.  Wenn dann dochmal kontrolliert wird, dann kündigen die es an und bleibt oft bei Verwarnungen. Selbst einfache Sachen wie Ampelschaltungen so einstellen, dass Rechtsabbieger nicht mit Fußgängern oder Radfahren in Konflikt kommen. Oder die Grünphasen so gestalten, das sich nicht ein Dutzend Radfahrer auf einer Verkehrsinsel arrangieren müssen. Die Stadt Frankfurt hatte monatelang keine Verträge mit abschleppunternehmen. Die Stadt hat bzgl des Verkehrs längst aufgegeben.

Die Polizei in FFM hat wichtigeres zu tun.
[https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nach-polizeieinsatz-streit-zwischen-beuth-und-eintracht-eskaliert,beuth-vs-eintracht-100.html]


< antworten >