Thema:
Re:Imo untauglich für die Stadt flat
Autor: MattR
Datum:11.07.19 14:55
Antwort auf:Imo untauglich für die Stadt von Derrick

>5. Die Zonen die den Roller automatisch runterregeln von der Geschwindigkeit sind nervig. Mich hat fahren im Stadtverkehr genervt. Hab ich mir gedacht ich cruise noch ein bißchen durch den Englischen Garten. Pustekuchen. Das ist nämlich ne Zone wo die Teile nur 5 Kmh fahren dürfen. Gerade da wo es breite und viele Wege gibt wo wenig los ist. Ist imo komplett absurd. Mim Fahrrad darf man da durchbrettern wie man will und keinen interessierts aber mim eScooter darf man da nur ganz langsam fahren. Obwohl Platz da wäre. Finde ich unsinnig das langsamere Scooter da schlechter behandelt werden als Fahrräder.

Selber einen kaufen und überall durchheizen.


< antworten >