Thema:
Re:iPhone kaputt! (Teil 2) flat
Autor: Kilian
Datum:11.07.19 14:55
Antwort auf:Re:iPhone kaputt! (Teil 2) von Matze

>Den glaube ich im Zweifelsfall mehr als irgendeinem angelernten Hansel im Apple Store.

X1Two meinte aber auch schnell, dass es Kondenswasser sein könne, inbsofern wird das kein Quatsch sein. Hast du evtl. eine Quelle für dein c't-Zitat? Würde mich schon mal interessieren...

Wenn es wirklich von außen eingedrungen sein sollte, hätte ich ein ordentliches Problem damit, denn ich habe mir in meinem Verhalten nichts vorzuwerfen. Ich habe es weit entfernt von 2m Tiefe genutzt, bin damit nicht Schwimmen gewesen oder habe es sonst irgendwie schnell durchs Wasser gezogen. Alles - in meiner laienhaften Kundenwahrnehmung - absolut in dem Bereich, in dem es lt. Apple problemlos funktionieren müsste.

Wenn es das nicht aushält, bewirbt Apple das gerät falsch, was mich wirklich sehr ärgern würde. Das Beispiel von Phil Schiller habe ich ja in meinem OP schon erwähnt...


< antworten >