Thema:
Re:@ ChrisB / ZeroCool flat
Autor: Obiwan
Datum:11.07.19 14:46
Antwort auf:Re:@ ChrisB / ZeroCool von thestraightedge

>>>Weil ich unten ja ein „lol wie einfach“ kassiert habe. Natürlich hatte ich dort vorher ca. 20 Minuten gesucht und auch gerade nochmal extra das Telefon angeschaut. Der Menüpunkt (und ein weiterer) ist dort nicht zu finden.
>>>
>>>Eine 3rd Party App mit IAP möchte ich nicht, also gebe ich einfach auf und „lole“ Richtung Android bzw. China-Emui.
>>
>>Kein Ding, war nur neugierig, obs das bei deiner EMUI-Version gibt oder nicht. Hab da zugegebenermaßen absolut keinen Plan von.
>
>Nee, ist tatsächlich nicht da. Mir hats ja auch keine Ruhe gelassen und ich dachte ich wäre blind...
>
>Vielleicht muss ich doch mal eine App dafür kaufen, da ich offenbar das offizielle Google-"Plugin" wegen EMUI statt Android gar nicht erst vorgeschlagen bekommen.


Wenn du EMUI 9 drauf hast (Einstellungen -> System -> Softwareaktualisierung) dann hast du in den Einstellungen automatisch den Menüpunkt "Digital Balance". Dort siehst du die Bildschirmzeit.


< antworten >