Thema:
Isso flat
Autor: Lynne
Datum:11.07.19 09:55
Antwort auf:Es wird Zeit übers Kacken zu sprechen von token

>Ich weiß, darauf hat der Thread gewartet.
>Während sich vor der Umstellung immer wieder (teils dramatische) Geburten abgespielt haben, ist der Porzellanpalast mittlerweile eine hochgradig effiziente Transaktionseinheit bei der die Extrakte mit der Anmut einer Ballerina droppen.
>Auch das ein schöner Nebeneffekt. Zudem bin ich jetzt auf 79 Kilo runter, also nochmal zwei in den letzten zwei Wochen verloren. Soviel wog ich zuletzt in meinen 20ern glaube ich. Und das dankt mir gerade auch mein ruinierter Rücken der seit dem Gewichtsverlust kaum noch Zipperlein macht. Alles so toll!


Da waren bei mir schon nach dem weglassen der Fleischprodukte wo 10+ Jahren deutlich Qualitätssteigerungen feststellbar.
Seit dem ich vor 2 Jahren dann den Anteil an Obst und Gemüse im Rahmen der Diätbemühungen deutlich erhöht und dafür den von Industrie-Frass erheblich reduziert habe, ist das nochmal wesentlich besser geworden.
An sowas wie Sprühwurst könnte ich mich auf Anhieb noch nicht mal mehr erinnern ;)

Pupsig kann es natürlich trotzdem auch mal werden - aber es ist ja nun mal nicht so, als hätte es das früher (und in vielen Geruchsrichtungen) nicht auch gegeben :)

Lynne


< antworten >