Thema:
Re:Für Dummies: "Wichtige" Unterschiede bei Samsung? flat
Autor: Orochi
Datum:10.07.19 23:34
Antwort auf:Für Dummies: "Wichtige" Unterschiede bei Samsung? von Lynne

>
>Da mein Windows Phone ja bald bei nix mehr funktioniert, darf ich mit in der Firma ein Smartphone aussuchen. Iphone will ich nicht, also darf ich wählen:
>
>A8, A20e, A40, A50, A70
>
>Gibt`s da ausser den offensichtlichen Sachen (Bildschirmgröße, Akku, Speicher) noch irgendwas wichtiges zu beachten? Sind alle Akkus fest verbaut? Ist irgendwas davon schon ein Auslaufmodell?
>
>Ich dürfte mir auch eines der S10-Modelle auswählen, finde ich aber halt für meine Verwendungen geradezu grotesk überdimensioniert und viel zu teuer in der Zuzahlung, auch wenn die Firma übernimmt.
>
>So ohne Ahnung würde ich da jetzt zum A40 greifen. Nicht zu groß, genügend Speicher für mich. Hmmm ...
>
>Lynne


Wieso dann nicht das S10e?

Minimal kleiner als das A40 und in jeder Hinsicht haushoch überlegen. Imo sowieso das beste S10 Modell.

Einziges Problem: man sollte zur Snapdragon 855 Variante greifen, je nach Land uU schwierig. Hier in Thailand zb nur als Import erhältlich.

[https://m.gadgetsnow.com/compare-mobile-phones/Samsung-Galaxy-A40-vs-Samsung-Galaxy-S10e]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >