Thema:
Re:Wir haben nen X1 x-drive 20d (Fährt meine Frau) flat
Autor: Telemesse
Datum:10.07.19 22:07
Antwort auf:Re:Wir haben nen X1 x-drive 20d (Fährt meine Frau) von MattR

>Ich hatten den ersten 3l
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wir hatten einen der allerersten und sind eher unverhofft an den gekommen.
Meine Frau hatte einen Z3 mit beledertem Armaturenbrett auf dem sich das Leder großflächig gelöst hatte und der deswegen öfters in der Werkstatt stand ohne das das das Problem wirklich gelöst werden konnte. Zum Schluss hat BMW uns dann angeboten den Z3 für einen sehr ordentlichen Preis in Zahlung zu nehmen wenn wir den damals Neuen Z4 kaufen würden, was wir dann auch gemacht haben. Wir haben dann direkt einen innerhalb von nur 14 Tagen bekommen können, der eigentlich als Vorführer für die Niederlassung bestellt worden war. Afair gabs da noch gar keinen 3L sonder nur den 2.2i und den 2.5i. Der 3L kam glaube ich erst etwas später.


< antworten >