Thema:
Re:Brust mehr in die Breite trainieren? flat
Autor: Droog
Datum:10.07.19 19:50
Antwort auf:Re:Brust mehr in die Breite trainieren? von Faerun

>Deine Burst entwickelt sich nach vorne, das ist normal. Breite Schultern bzw. ein breites Erscheinungsbild kriegst du vorwiegend durch Lat-Übungen wie z.B. Pull Ups, aber auch durch Overhead Press, Face Pulls, Shrugs. Brust-Übungen machen einen in der Tat eher nicht breiter.

Es geht ihm doch aber darum, die äußeren Brustmuskulatur-Stränge zu erweitern. Und da helfen nur eher imo minimal Übungen mit einer extremen Dehung, wie Flys am Kabel.

Ansonsten hat Nizbel recht. Die Proportion der Brust ist ein Genetik-Ding, wo man die Unterschiede schon bei untrainierten Menschen sieht. Gleich gilt für die Bauchmuskulatur. Bei manchen ist sie asymmetrisch und der eine nennt gar ein Eightpack sein eigen.

Veranlagung entscheidet in jedem Fall über allem bei der Ähstetik


< antworten >