Thema:
Re:Tse, Halbmarathon ist für Babies. flat
Autor: DJS
Datum:10.07.19 19:37
Antwort auf:Re:Tse, Halbmarathon ist für Babies. von Bandit

>Bei mir gibt es z.B. keinen Schweinehund. Ich habe einfach nur Bock auf Laufen. Zeit ist mein limitierender Faktor, so bleibt es leider bei 2 max. dreimal die Woche.

Ja, aber Du warst ja nicht von Natur aus so fit. Oder doch? :) Du hast doch irgendwann auch mit dem Laufen angefangen und konntest nicht direkt 20km am Stück laufen. JETZT gibt es für Dich keinen Schweinehund mehr, wenn Du nur joggst und nicht irgendwelche Rekorde brechen willst.

>Laufen muss man aber mögen, warum sollte man es sonst tun? Ich spiele ja auch kein Fussball oder gehe zum Turnen.

Naja, aus gesundheitlichen Gründen halt. Und die ersten 2-3km machen mir auch noch Spaß. :D Aber danach mache ich es nur noch, um nicht vor mir selbst wie ein Lappen dazustehen. Letztes Jahr musste ich an einem 6,7km-Lauf teilnehmen, mittendrin habe ich dann mein Leben so richtig gehasst. Aber im Ziel fühlt man sich dann wiederum wie ein Halbgott. Verrückter Scheiß.


< antworten >