Thema:
Re:CO2 Steuern... Was spricht gegen CO2 "Tagessätze" flat
Autor: Bandit
Datum:10.07.19 18:15
Antwort auf:Re:CO2 Steuern... Was spricht gegen CO2 "Tagessätze" von token

Ich habe da im Detail keinen Plan von. Die Regierung / Institution soll einfach von jedem Bürger Betrag X für das Klima einziehen.

Wie gesagt, die CO2 GEZ. Das Geld muss dann für den Klimaschutz genutzt werden.

Der ganze Rest bringt doch nichts. Irgendwelche Ausstiegsziele in 2030 etc. sind ein Witz.

Handeln, JETZT, auch wenn es weh tut. In 2 Jahren haben sich alle dran gewöhnt.

Ich möchte gerne auch etwas bewirken, kann aber nur wenig machen. Wir achten halt im Alltag verstärkt darauf. Aber die, die etwas bewirken können, brauchen dafür Geld. Geldabgaben der Bürger ist halt einfach. So leistet autom. jeder etwas.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >