Thema:
Re:Hui: Südfrankreich!! flat
Autor: Kilian
Datum:10.07.19 17:07
Antwort auf:Re:Hui: Südfrankreich!! von thestraightedge

>> Gorge du Verdon im gleichnamigen Naturpark
>
>Auch im Lac du St. Croix geschwommen?


Aber klar doch! :)

Wir sind mit dem Tretboot 2km in den Gorge rein, dort schon ein paar mal ins Wasser gehüpft und danach auch noch im See gewesen. Und das bei über 30° C und steiler Mittagssonne - da war selbst in dem tiefen Gorge kaum Schatten... :p

>Unfassbar geile Gegend, oder?

Ja, der Hammer! Danach sind wir noch mit dem Auto die Panoramarouten oben auf dem Berggrat abgefahren, was auch mega war! Aber als dann ziemlich schnell schwarze Wolken aufzogen, hat mich meine Freundin auf der mini Straße gewzungen zu wenden und wieder ins Tal zu fahren. ;)

Da würde ich gerne noch mal mit einem Cabrio rumdüsen. Überhaupt gab's da ein paar sehr schöne Routen, bspw. auch die Corniche des Crêtes - saugeil!


< antworten >