Thema:
Wieder 3x die Woche Fitness, woohoo flat
Autor: Faerun
Datum:10.07.19 14:56
Antwort auf:Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog

Ich habs zuletzt etwas schleifen lassen, aber nach so 3 Wochen bin ich wieder intensiv im Training. Leider mache ich momentan keine Deadlifts, weil sie nicht so richtig in mein Programm passen (, was mein Programm automatisch ein bisschen zweifelhaft macht), aber das werde ich noch anpassen.

Squats wieder hoch auf 120kg (4x5), Schrägbank 85kg (4x5), Overhead Press 60kg (4x), Pull Ups mit 12 kg Gewichten (3x8) und noch'n paar kleinere Übungen, die auch gut laufen. Meine Stärke kam innerhalb eines Monats fast komplett zurück. Das passt für den kommenden Urlaub ziemlich gut. Ehrlicherweise würde ich aber geiler aussehen, wenn ich einfach mal abnehmen würde. 94 Kilogramm auf 183 cm sind zu viel. Muckis kriegen ist für mich 10x leichter, als auf meine Ernährung zu achten, was blöd ist.


< antworten >