Thema:
Re:Hat jemand Erfahrung mit einem Bayern und xDrive? flat
Autor: lion88
Datum:10.07.19 14:20
Antwort auf:Re:Hat jemand Erfahrung mit einem Bayern und xDrive? von Sockenpapst

>Sind doch tolle Autos.
>


Natürlich, aber halt nicht so modern, wie diese fahrenden Laptops, die ich sonst immer in diesem Thread sehe. :)

Ich beurteile Autos mehr nach Laufleistung und nicht nach Alter. Ich hatte vor 20 Jahren mal eine Probefahrt mit einem 325i Coupe. Alter 7 Jahre und 20.000km. Das Auto war praktisch neu und hatte natürlich schon 2/3 seines Wertes verloren.

>
>Puh, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Aber dass in diesem Fall die Sommerreifen das entscheidende Problem waren, darüber müssen wir glaube ich nicht groß reden. Mit Allrad und Sommerschlappen wärst du glücklich mit 100 km/h losgefahren, um 30 Sekunden später im Graben zu liegen. Allrad hilft halt nicht beim Bremsen...
>>


Es war eben der 29. April und viele Leute haben unterschätzt, dass der Schnee nach ein paar Stunden doch irgendwann liegen bleibt. Und auf der Auffahrt zur Autobahn war es dann zu spät...

>>Ich wohne jetzt in der Stadt und bei Schnee kann ich auch ohne Auto in die Arbeit. Vor 20 Jahren hatten wir teilweise noch 2 Wochen durchgehende Schneefahrbahn. Diese Zeiten sind - Klimawandel sei Dank - aber lange vorbei.
>
>Ganz ehrlich: perfekte Bedingungen für ein spaßiges Auto.


Jaja, ich weiß. Ich hatte schon mal ein spaßiges Auto. Der Spaß hat zwar spät, aber dann doch relativ abrupt geendet.


< antworten >