Thema:
Re:Wir haben nen X1 x-drive 20d (Fährt meine Frau) flat
Autor: Telemesse
Datum:10.07.19 13:43
Antwort auf:Re:Wir haben nen X1 x-drive 20d (Fährt meine Frau) von MattR

>>Würde ich niemals ohne x-drive kaufen. Wir haben hier doch immer wieder mal Schnee im Winter und da fährt der einfach supersicher wie auf Schienen durch die weiße Pracht. Mehrverbrauch ist mir wumpe, da lege ich auf das + an Sicherheit deutlich mehr wert.
>
>Aber der Spaß? Bei meinem 5er diesen Winter kam nie das Heck, kein ESP Geblinke ... Bei meinem vorherigen Mercedes konnte ich durch gezielte Gaß-Stöße schön das Heck ausbrechen lassen, um etwa mal zum Spaß durch eine Kurve zu rutschen.


Kannste beim X1 vergessen. Das Ding hat echt immer Grip. Kann mich nicht erinnern das da schon jemals die ESP Leuchte geblinkt hätte. Bei meiner E-Klasse Heckschleuder hat die im Winter praktisch dauergeleuchtet;-)


< antworten >