Thema:
Brust mehr in die Breite trainieren? flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.07.19 13:33
Antwort auf:Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog

ich bin verwundert dass ich so ein problem überhaupt habe (da ich nur 2-3 mal je 45-60 minuten pro woche trainieren gehe und kein "pumper" bin), aber meine brust wächst zu sehr "nach vorne" und nicht in die breite.

ich trainiere aussschließlich an maschinen und verteile alles recht gleichmäßig (2 x brust, 3 x rücken, 2 x bauch, 2 x beine, 2 x arme). die ausführung ist (laut trainer) auch ok.

kann man hier mit alternativen übungen gegensteuern? für die brust mache ich die brustpresse (60 kilo, 3 sätze a 12) und Butterfly (gleiche gewichte und sätze). ich schätze ich könnte den effekt reduzieren wenn ich abnehme (1,80m und 80 kilo), aber vielleicht lässt sich zusätzlich noch was machen.


< antworten >