Thema:
mach das! flat
Autor: wantan
Datum:10.07.19 12:41
Antwort auf:Bin am überlegen ob ich mir nen Tesla hole von Derrick

Zwei Autos braucht sowieso kein Mensch ;) der Mustang wird gut was wert sein und du solltest dir immer vor Augen halten, auch wenn du deutlich höhere Stromkosten haben wirst, dass du eben nie wieder eine klassische Tankstelle anfahren musst. Außerdem wirst du bezuschusst, kannst mit E-Kennzeichen kostenlos parken, zahlst keine Steuern mehr und und und.
Wenn du also nicht die Absicht haben solltest mit der Karre auch mal in den Urlaub zu fahren oder sonst weitere Strecken zurückzulegen, steht dem Vorhaben doch nichts im Weg?

Wenn ich irgendwann aus der Stadt rausziehe und mir wieder was leisten kann kommt für mich wohl nur noch ein Geländewagen infrage (kein SUV). Aber ein e-Auto wohl noch lange nicht, alleine weil ich auch bisher schon ein Auto immer nur genutzt habe um hauptsächlich weite Strecken zurückzulegen.


< antworten >