Thema:
Re:Hat jemand Erfahrung mit einem Bayern und xDrive? flat
Autor: lion88
Datum:10.07.19 11:56
Antwort auf:Re:Hat jemand Erfahrung mit einem Bayern und xDrive? von Fipolino

>Moin,
>
>wir haben einen 118 mit XDrive.
>Und, ich will das nicht mehr missen.
>Es geht ja nicht nur um Schnee auf der Strasse, sondern generell das Handling des Autos. Auch im Herbst (Blätter) oder wenn die Fahrbahn Regennass ist.
>Wir hatten auch den Vorgänger (ohne XDrive) und auch dieser lag ja schon wie ein Brett auf der Strasse. Mit XDrive habe ich aber noch mehr das Gefühl, dass das Auto einfach sicherer und beherrschbarer ist.
>Natürlich alles imo.
>
>Gruss
>Fabian


Ah, ein treuer (ehemaliger) Hüter :)

Mit nasser Fahrbahn usw. ist mir schon klar, aber in solchen Situationen kann man sich natürlich auch mal etwas zurückhalten. Ich muss mir nochmal die Gewichtsverteilung mit xDrive ansehen. Geplant wären deutlich mehr Pferde...


< antworten >