Thema:
Für Dummies: "Wichtige" Unterschiede bei Samsung? flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.19 11:40
Antwort auf:Android XVIII - Die Notch muss weg von Chris B


Da mein Windows Phone ja bald bei nix mehr funktioniert, darf ich mit in der Firma ein Smartphone aussuchen. Iphone will ich nicht, also darf ich wählen:

A8, A20e, A40, A50, A70

Gibt`s da ausser den offensichtlichen Sachen (Bildschirmgröße, Akku, Speicher) noch irgendwas wichtiges zu beachten? Sind alle Akkus fest verbaut? Ist irgendwas davon schon ein Auslaufmodell?

Ich dürfte mir auch eines der S10-Modelle auswählen, finde ich aber halt für meine Verwendungen geradezu grotesk überdimensioniert und viel zu teuer in der Zuzahlung, auch wenn die Firma übernimmt.

So ohne Ahnung würde ich da jetzt zum A40 greifen. Nicht zu groß, genügend Speicher für mich. Hmmm ...

Lynne


< antworten >