Thema:
Re:Pallbearer?! 0.o flat
Autor: Deashcore
Datum:10.07.19 08:58
Antwort auf:Re:Pallbearer?! 0.o von thestraightedge

>>Ich vermute du hast Pallbearer seit den ersten 2 Scheiben nicht mehr gehört...
>
>Ich glaube ich habe bis auf die letzte alle im Schrank stehen.
>
>>Das verlinkte Video könnte 1:1 ein Pallbearer Part sein. Is mir Wurscht wie die einzelnen Genreschubladen betitelt sind, das ist auf jeden Fall ziemlich nah dran.
>
>Ich finde, das ist von Stimmung und Sound her recht weit weg.


Nunja, will mich da auch nicht drüber streiten. Pallbearer waren bei diesem Song meine erste Assoziation - tatsächlich dachte ich hier sogar "dreiste Kopie", GERADE was Stimmung und Sound angeht. Nur halt mit straighterem Songaufbau.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >