Thema:
Re:Speicherstadt Kaffee flat
Autor: gruetz
Datum:09.07.19 21:49
Antwort auf:Re:Speicherstadt Kaffee von Sunspecter

>>>Als Hamburger freut mich dein Posting sehr - danke für die Links!
>>
>>Ich wohne leider (oder zum Glück) etwas nördlicher und wir beziehen unseren Kaffee beim Citti-Markt. Der Kaffee ist wirklich sehr gut und ich bin immer noch verblüfft wie unterschiedliche die Sorten schmecken. Kauf dir bitte eine Kaffeemühle, weil dadurch bekommst du erst die Qualität ins Haus. Ich persönlich bin auch sehr froh keine Maschine mehr nutzen zu müssen, dadurch genieße ich viel mehr den Kaffee und die Zubereitung trägt zur inneren Ruhe bei.
>>
>geil, mach ich. hast du da einen Tipp für die Kaffeemühle? und: reicht meine Melitta easy Filtermaschine für den gemahlenen Kaffee oder muss ich mir jetzt ein upperclass Gerät kaufen?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4504426]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >