Thema:
Re:Ja, ist es flat
Autor: token
Datum:09.07.19 21:49
Antwort auf:Re:Ja, ist es von alex

>
>>Mhmm. Wie passt dein böses Sony da rein.
>
>Schau dir an, was innerhalb der letzten 2-3 Jahre noch so durch die Zensur da durch kam.
>

Die packendsten und verstörendsten Gewaltsequenzen die ich videospieltechnisch je gesehen habe im auf der großen Bühne gezeigten TloU2 inklusive Lesbolove wie ich es so hautnah und berührend noch nicht in einem Game gesehen habe?

>>Ich habe noch in keinem Game einen derart liebevoll ausmodellierten Prachtschwanz gesehen wie im von Sony produzierten The Order 1886.
>
>Noch vor der Apocalypse geschaffen, genau wie die alten God of War. Oder wo sind die Szenen im neuen God of War?
>

Gewalt und Fantasy. Gab da eh eine andere Ausrichtung, vorher war der Krempel mit Sex eher peinlich pubertär. Aber CDPR wird auch wieder bumsibumsi liefern und Sony dies sicher nicht verbieten.

>>Sex, Mumus und Brüste?
>>Alles voll damit. Witcher wird durch die Bank gefeiert. Sony selbst lange mit dabei, etwa bei GoW, etwa bei Quantic Dream Games die sie produzieren.
>
>Was ist davon noch in God of War noch übrig geblieben. Und vielleicht solltest du mal the Witcher googlen und schauen, was so für Artikel zu dem Spiel geschrieben wurden. Geht übrigens schon wieder nahtlos über zu Cyberpunk 2077.


Du wirst für alles Meinungen finden. Für jede Ansicht. Das heißt nicht dass es irgendwayne interessiert. Und wenn doch, dann ist das vielleicht gar nicht schlecht, etwa bei bewusster Sexualisierung Minderjähriger.

Wie unten schon gesagt, manches wandert in die Nische. Und dieser Alt-Right-Protest, so kindische Kackscheiße wo man den Sheeples was erzählen will. Ein aus dieser Ecke gezielt konstruiertes Protestgame war etwa Hatred. Genau dem was du hier anführst galt dieser Protest, genau diese Scheiße geisterte diesem Knilch durch die Rübe und er wollte ein Zeichen dagegen setzen. Ist die SJW-Gedankenkontrolle jetzt schuld daran dass sowas dann doch nicht zieht und man sich kopfschüttelnd abwendet?

Ernsthaft, da fabuliert man sich irgendeinen Mist zusammen aus dieser Mahnerecke, dabei gibt es einfache Erklärungen. Dieses Stumpfe durchexerzieren von Dingen die schlichtweg uncool sind erfährt seinen Abstieg vom Mainstream in die Nische, und ein Haufen Verstrahlter braucht für einen eigentlich seit der Existenz der Menschheit üblichen Vorgang, bei dem der Zeitgeist auch wieder temporär umschwenken kann, Schuldige. Vielleicht gibt es diese "these people" aber nicht. Vielleicht ist Diversität auf globalen Märkten profittechnisch vorteilhaft, vielleicht wird dem Mainstream bei sexualisierten Kindsgeschöpfen schlicht und ergreifend übel, vielleicht steuern Plattformbetreiber auf ihren Plattformen Content so wie sie es immer schon getan haben. Auch vor der imaginären "Apokalypse".

Ich sehe eine Gesellschaft die erfreulich unverklemmt ist, manchmal schaue ich Serien und bin oversexed und wünsche mir dass sie sich etwas anziehen und miteinander reden weil diese Enthemmung schon zum Selbstzweck wird. Vielleicht sind Wellenbewegungen komplett normal. Der kleine Prinz ist jetzt sauber war ein Brüller. Und dann gab es den kleinen Prinzen nicht mehr. Und dann war er wieder da, in Pogform.

Meine Güte. Und vielleicht ist da ein Haufen von Irrgestalten die gerade nicht darauf klar kommen dass sie zunehmend abgemeldet sind und sich ihren Stuff jetzt halt nicht mehr im Mainstream abtanken können. Und vielleicht sieht das in zehn Jahren wieder anders aus. Was du an allen Fronten aus solch normalen Vorgängen daraus machst ist haarsträubend, zumal ja gerade heutzutage Sex und Gewalt popkulturell in der Breite keine Empörung vom Baum holen. Die Empörten gibt es zwar, die interessieren aber keinen, so wie irgendwelche Leute die meinen im Jahr 2019 sei QTE-Ficken ein Gassenhauer keinen interessieren.


< antworten >