Thema:
Re:Ja, ist es flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:09.07.19 21:21
Antwort auf:Re:Ja, ist es von token


>Mhmm. Wie passt dein böses Sony da rein.

Schau dir an, was innerhalb der letzten 2-3 Jahre noch so durch die Zensur da durch kam.

>Ich habe noch in keinem Game einen derart liebevoll ausmodellierten Prachtschwanz gesehen wie im von Sony produzierten The Order 1886.

Noch vor der Apocalypse geschaffen, genau wie die alten God of War. Oder wo sind die Szenen im neuen God of War?

>Sex, Mumus und Brüste?
>Alles voll damit. Witcher wird durch die Bank gefeiert. Sony selbst lange mit dabei, etwa bei GoW, etwa bei Quantic Dream Games die sie produzieren.


Was ist davon noch in God of War noch übrig geblieben. Und vielleicht solltest du mal the Witcher googlen und schauen, was so für Artikel zu dem Spiel geschrieben wurden. Geht übrigens schon wieder nahtlos über zu Cyberpunk 2077.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname