Thema:
Re:Bin am überlegen ob ich mir nen Tesla hole flat
Autor: Michael M.
Datum:09.07.19 18:29
Antwort auf:Bin am überlegen ob ich mir nen Tesla hole von Derrick

Wie weit musst du fahren? Du kannst mit einer normalen Steckdose etwa 16Km je Stunde nachladen. Wenn du unter 100Km am Tag fährst sollte das locker reichen um auf ne Wallbox zu verzichten. Vielleicht auch nur ne Überlegung für den Anfang? Wenn du mal mehr braucht unterwegs am Supercharger nachladen.

Ansonsten halte dir auch vor Augen, dass du ein Auto mit ner Beschleunigungsleistung eines Supersportwagens bekommst. Und eines mit einer viel simpleren Technik als ein normales Auto. Mach einfach mal ne Probefahrt. Ich selbst hab kein Elektroauto, finde die Fahreigenschaften aber so viel besser, dass ich es sofort eintauschen würde, wenn ich denn vernünftig mit Anhänger fahren könnte.

Michael

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >