Thema:
Re:Leicht OT flat
Autor: Derrick
Datum:09.07.19 17:29
Antwort auf:Re:Leicht OT von Bozbar!

>>>Absolute Empfehlung von mir. Besser als jedes Häagen-Dazs...
>>
>>Alles ist besser als jedes Häagen Dazs. ;-) Ich hab ja echt nie verstanden, was daran so richtig gut sein soll.
>
>Mein erster großer Urlaub führe mich im zarten Alter von 20 Jahren aus dem 6000 Seelen Dorf im tiefsten norddeutschen Flachland nach Manhattan, wo ich zwei Wochen lang an der 42. Straße zwischen 5th und 6th Avenue in einer WG komplett aus Austauschstudenten aus aller Welt gewohnt habe. Die zwei Wochen waren vollgestopft mit neuen Eindrücken, zu denen auch der regelmäßige Besuch eines Delis um die Ecke gehörte, in dem wir uns immer mal einen Pott Häagen Dazs Eis gekauft haben, Triple Brownie Overload und Cappuccino Commotion gehörten zu meinen Favoriten. Neben allem möglichen Tand wie Eintrittskarten, Flyern usw. habe ich mir auch zwei Deckel der Eispackungen mit in den Koffer gepackt. Seitdem muss ich bei jedem Löffel Häagen Dazs Eis an diesen Urlaub zurück denken.
>Das beantwortet aber vermutlich nicht deine Frage. ;-)
>Macadamia Nut Brittle finde ich aber auch ohne die rosarote Brille einfach sehr lecker.



Ich hab HD auch das erste Mal in Florida gegessen als ich in nem Tenniscamp war. Cookies & Cream. Sowas gab es bei uns in Dland nicht. Und das war einfach ein geiles Erlebnis. Süß, cremig und mit geilen Keksstücken von Keksen die es bei uns nicht gab. Das natürlich auch in einer Hitze die es bei uns ebenfalls nichts gab. Hab gleich den ganzen Kübel weggeschlabbert. Nach wie vor ess ich das einfach gerne weil es imo einfach Bombe schmeckt.


< antworten >