Thema:
Re:Pfui: Witze über Vergewaltigungsopfer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.07.19 16:20
Antwort auf:Re:Pfui: Witze über Vergewaltigungsopfer von Matze

>>Ähm, eine sexuelle Nötigung ist in Deutschland das Gleiche wie eine Vergewaltigung oder ein sexueller Übergriff. Es gibt nur einen Paragraphen dafür.
>>[https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html]
>
>Dann hättest du ihn vielleicht auch mal lesen sollen.
>
>Man streitet ja aktuell darüber, ob die Unterscheidung "Eindringen in den Körper" sinnvoll ist, daher hatte ich die Antwort des Pferdemannes [tm] auch so stehen lassen. Stand heute unterscheidet das Gesetz aber dazwischen.


Es wird nicht unterschieden, ob in Täter oder Opfer eingedrungen wird. Außerdem frage ich mich, was du wohl denkst, was bei Oralverkehr passiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname