Thema:
Eh, nervermind flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.07.19 16:18
Antwort auf:War RAW etwa... gut?! von Felix Deutschland

Diese Woche war wieder same old, same old. Meh.

Das allein diese mega bekloppte "No commercial breaks during matches"-Scheiße immer noch aufrecht erhalten wird. Matches sind mittlerweile unanguckbar und haben null dramaturgie (oder eine völlig überladene, die selbst die Kommentatoren verwirrt). Wrestler verschwinden ständig während der Matches ins Nirgendwo, ohne das jemand das kommentiert oder erklärt. Elias war einfach irgendwann weg, der ist echt während des Matches gegangen, oder wie?

Grausam. Selten eine so beschissene Go-Home-Show gesehen, ausser den letzten beiden Go-Home-Shows, aber für mich sind sowohl Super Show als auch Stomping Grounds keine richtigen PPVs (Und für die WWE offensichtlich auch nicht wirklich).

Das seltsamste war das Ende. Nachdem Shane über die Sendung hinweg diverse Niedriglohnarbeiter erniedrigen durfte, weil er für ein Tag Match den Partner seines Gegners Roman Reigns aussuchen konnte. Und im Main Event kommt dann tatsächlich ein schwarzer Maskenmann in Hausmeister-Overall. Aber er macht Moves 'n Shit. Trotzdem, Claymore Kick, cleaner Pin von Shane, Maskenmann ist besiegt. Dann zieht der Mann sich die Maske vom Kopf, es ist Cedric Alexander! Das Publikum ist still, obwohl es während des MAtches noch für dessen Moves gejubelt hat. Shane und Drew machen sich vom Acker, als hätten sie das Match verloren. Roman und Cedric Alexander, die eigentlichen Verlierer, stehen im Ring und feixen sich einen, als hätten sie es Shane und Drew so richtig gezeigt. Wat. Wat. Wat. Häh. Wat. Häh. Wat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname